Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SAN REMO NEU-ISENBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria San Remo Neu-Isenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 21:18 Bestelle dort seit 30 Jahren, immer top!
9 Mär 2024 um 9:49 Keine der Anmerkungen wurde berücksichtigt. Schon zum zweiten Mal.
6 Mär 2024 um 10:03 Wir waren rundum zufrieden und satt! Mailänder Kalbsschnitzel und Costeleta mit Pilzsoße - schnelle Lieferung!
2 Mär 2024 um 7:39 Pizza kam super pünktlich und war sehr lecker
14 Feb 2024 um 0:32 Mediocre at best.
8 Feb 2024 um 7:19 Leider war die Pizza zu trocken, die Nudeln waren dafür in Ordnung. Lieferzeit war angemessen und der Fahrer sehr nett.
4 Feb 2024 um 21:32 Qualität der Pizzen waren diesmal wirklich nicht gut, das ging schon bedeutend besser. Teig war fest, kaum zu schneiden und auch der Belag ließ sehr zu wünschen übrig. Schade. Übel war auch die Wartezeit.